Crypto

Bitcoin hält über $11.000

Bitcoin hält über $11.000, während YFI aus der Asche aufersteht

Bitcoin hat es schließlich geschafft, den Widerstand mit 11.000 $ bei Redaktionsschluss zu übertreffen und wurde mit 11.045 $ bewertet. Der Preis für die digitalen Assets hat sich nach und nach verteuert, aber zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels schien der Wert der digitalen Assets bei Bitcoin Evolution über dem Preisniveau von $ 11.000 zu liegen.

Das obige 5-Minuten-Diagramm der BTC hat diese Pumpe im Preis hervorgehoben und wichtige Unterstützungs- und Widerstandsebenen für den aktuellen Preis markiert. Der Preis bewegte sich zwischen $11.075 und $11.039 und es wurden Longpositionen realisiert. Nach Angaben von Skew wurden am vergangenen Tag insgesamt 21 Mio. USD für Liquidationen und 20 Mio. USD für Buy-Liquidationen aufgewendet. Das Diagramm wies auch auf ein starkes Volumen hin, das den Preis für den digitalen Vermögenswert stützte.

Ein ähnlicher Anstieg des BTC-Preises wurde am 8. Oktober beobachtet, als der Wert der Bitcoin von 10.600 $ auf 10.935 $ stieg. Der Preis begann jedoch bald darauf zu korrigieren, aber die Korrektur ließ den Wert des Vermögenswerts gerade auf 10.845 $ steigen. Dieser Preisanstieg als Ergebnis der Ankündigung von Square Inc., eine Investition von etwa 50 Millionen Dollar in Bitcoin zu tätigen. Da angesichts des BitMEX-Falls regulatorische Bedenken im Raum stehen, hob die Unterstützung von Privatunternehmen wie Square die Stimmung und verstärkte das Interesse der Großinvestoren.

Die Rallye auf dem Bitcoin-Markt hat Auswirkungen auf die Werte anderer Altmünzen

Der Wert von Ethereum ist seit der gestrigen Rallye um 8% gestiegen. Vor der Rallye wurde ETH mit $334 bewertet, und sein aktueller Wert lag bei $362. Dieser Wertzuwachs der ETH bei Bitcoin Evolution verhalf auch den DeFi-Münzen zu einem Aufwärtstrend. Das prominente YFI-Projekt wurde durch die Bitcoin-Rallye gerettet, da sein Preis innerhalb des letzten Tages um über 59% gestiegen ist.

Nachdem er von seinem Höchststand von 44.000 $ gefallen war, dachten die Teilnehmer, dass es für YFI vorbei sei, aber dieser Aufschwung trug den Preis der Wertmarke von 12.000 $ auf 19.000 $. Die Spekulanten glauben jedoch, dass es einen großen YFI-Schuldner auf dem Markt gegeben hat, der anscheinend eine große Short-Position für den Vermögenswert geschlossen hat und einen „Short Squeeze“ für die Wertmarke erwartete.

Unabhängig vom Grund sieht der Krypto-Markt, dass der Wert von BTC nach langer Zeit über dem Widerstand bei 11.000 $ bleibt.